Bei facebook jemanden schreiben obwohl man nicht befreundet ist?

2 Antworten

@xBelieberx3,

es ist möglich, bei Facebook jemanden eine Nachricht zu senden, auch wenn man mit demjenigen nicht befreundet ist.

Du navigierst zu der Timeline Seite desjenigen und Du findest im Titelbild, unten rechts den Eintrag "Nachricht senden". Dort klickst Du und schreibst Deine Nachricht.

dann müsstest du der Person eine Fa schicken um ihr provat zu schreiben

Delveng  22.07.2016, 12:59

Das kann man machen, muss man aber nicht.