Bei Shein bestellen ja oder nein?

10 Antworten

Nein.

Ähnlich wie Primark und wie sie alle heissen. Du glaubst ja wohl wirklich nicht, dass sowas für 2 € fair, ohne Kinderarbeit und mit auch nur ein wenig Rücksicht auf die Umwelt hergestellt werden kann. Achja, Designs von selbstständigen Modedesignern stehlen die auch wie am Band.

Ich bestelle dort nicht, ich unterstütze lieber Hersteller und/oder Händler aus DE.

Ich bestelle sehr oft und viel da. Ja manchmal sind die Größen komisch und es passt nicht und manchmal ist der Stoff oder das Design nicht so wie auf den Bildern, aber dafür gibt es ja oftmals echte Bilder von Kunden dort.

Mir gehen alle auf die Nerven mit ihrer Kinderarbeit und sowas. Meint ihr Diesel oder Tommy Hilfiger produzieren besser? Mit Sicherheit nicht. Da bezahlt man auch nur den Namen. Adidas und nike geht genauso schnell kaputt, wie Schuhe von Primark oder Deichmann.

Ja. Sehr empfehlenswert. Aber KEINE Westen oder Pullis bestellen. Der Stoff von den Pullis und Westen ist anders Scheiße.