Bei welcher Horrorfilmfigur hattet ihr, auch nach dem Film, am meisten Angst?

5 Antworten

Bei KEINER!

Ich bin eingefleischter Horrorfilmfan!

mir macht kein Freddy Krüger, kein Damian, kein Zombie, kein Hellraiser Angst!

Ich habe fast alle Horror-Klassiker gesehen

NEIN: ANGST macht mir die Realität: Angst machen mir Atomwaffen und die Tatsache, dass IRRE Mullahs und Putins und Kim Jong Uns am Knopf sind und ggf. nicht zögern, zu drücken!

DAS macht mir Angst!

Ich habe mir, in sehr jungen Jahren, den Film "Der Exorzist" im Kino angeguckt.

Ich konnte mir den Film nicht ganz angucken, ich habe immer wieder weggeguckt. Eine der schlimmsten Szenen für mich war, wie das Mädchen die Treppe runter läuft.

Und danach habe ich nur noch mit Licht geschlafen...

T4serFace  27.08.2022, 17:44

😂👍 Das kann ich so nachvollziehen! Dafür liebe ich besonders die asiatischen Horrorstreifen, in denen auch gerne Geister wie Spinnen laufen und sich ganz komisch verrenken

vanillakisss22  27.08.2022, 20:58
@T4serFace

Oh mein Gott!

Ich habe hier, nachts und alleine, The Grudge" gesehen. Den japanischen Film, auf DVD, vor vielen Jahren.

Und bei der Szene, wo etwas, das man nicht nicht sieht, die Treppe runter kommt, habe ich den Film immer wieder angehalten, ich konnte die Szene nicht an einem Stück sehen. Vor Schiss!

Menschen, oder menschliche Figuren haben mir bei Horrorfilmen kaum Angst gemacht. Eher technische Dinge, wie etwa der "Fahrstuhl des Grauens", konnten mich manchmal beeindrucken.

Das war nur einmal als ich ziemlich jung war, etwa 11 Jahre, und den Film American Werewolf gesehen habe.Da konnte ich nicht schlafen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat