Bei whatsapp Nummer geändert, nun werden keine blauen Haken mehr angezeigt.

2 Antworten

Die blauen Haken kommen nur bei dem neuen Update. Mach ein neues Update :)

K1k133
Fragesteller

Wie soll ich denn ein Update machen? Mein Whatsapp ist auf dem neusten Stand und im App Store sehe ich kein Update.

Bei mir ist das so, dass bei manchen haken angezeigt werden und bei manchen nicht, auch wenn sie es gelesen haben. Die eine hat whatsapp auf ihrem ipod, da ist es klar dass nichts anangezeigt wird, weil ihr Vater whatsapp ausgetrickst hat und so tut als wäre der ipod ein handy, weil es sonst nicht gehen würde. Die anderen zwei bei denen nie gelesen angezeigt wird, haben ganz normale smartphones. .. Weiss nicht warum es bei denen nicjt angezeigt wird

K1k133
Fragesteller

Hmm, komisch. An bevor ich meine Nummer geändert habe, wurden bei allen meinen Gesprächspartnern die blauen Haken angezeigt. Deswegen wundert mich das jetzt etwas...

hallo2014  14.12.2014, 13:09

Das ist wirklich seltsam. Bist du jetzt bei einem anderen Anbieter oder wie? Vielleicht hängt das auch damit zusammen. Und hast du schon deine Einstellungen nach deaktivierten blauen Häkchen durchforstet?

K1k133
Fragesteller

Habe schon alles nachgeschaut, aber irgendwelche Einstellungen zu blauen Haken habe ich nicht gesehen.

War vorher bei Alditalk und nun bei 1&1 (Vodafone)