Welche Gründe hat es, wenn in Whatsapp nur ein Haken bei der Nachricht ist?

3 Antworten

Ein Haken kann bedeuten, dass das Handy ausgeschaltet ist, oder das der/die Andere kein Netz hat. (Also die Nachricht ist beim anderen einfach noch nicht angekommen. )

pingpong99
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Dann ist das Handy vom Chatpartner ausgeschaltet.

1 Haken: Bei den angekommen, bisher nicht an den Partner zugestellt.

2 Haken: Zugestellt.

2 blaue Haken: Gelesen.

pingpong99
Fragesteller

Achso, dankö :)

Hey,dass heist das die Chatperson die nachricht noch nicht erhalten hat dafür sind die 2 Graue Häkchen da :)

Darkmon345  03.07.2015, 01:06

Bei zwei grauen häkchen hat das gerät des gegenübers schon erhalten, bei einem nur der server