Besitzt du einen Lichtwecker?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

NEIN!!! 64%
JA!!! 36%

8 Antworten

JA!!!

Das hab ich ein bisschen anders und brutaler gelöst, weil ich im Winterhalbjahr einfach nicht in die Puschen komme: einen (alten) Radio und eine sehr helle Schreibtischlampe direkt neben dem Bett positioniert - die werden gleichzeitig mit einer Zeitschaltuhr eingeschaltet - funktioniert sehr gut.

Die Lichtwecker: da ist mir das Licht einfach nicht hell genug.

NEIN!!!

Ich bräuchte eigentlich gar keinen Wecker. Der ist zwar gestellt, aber durch meine funktionierende innere Uhr, wache ich immer vorher auf.

UEHDBD
Fragesteller

Besser als die innere Uhr ist ein Lichtwecker

NEIN!!!

Hiii,

Ne,ich habe keinen Lichtwecker.Aber hört sich sehr praktisch an.🙃😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
NEIN!!!

Ich habe einen Radionwecker und den habe ich auf Musik gestellt. Mit Licht werde ich nicht wach, da brauche ich schon was richtig lautes.

JA!!!

Einen Sonnenaufgangswecker mit Vogelgezwitscher, als Zusatzwecker ist super 😀🌝🐈🐾🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung