Beyblade Lieblings Charakter? :)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ryuga Kishatu 64%
Kyoya Tategami 18%
Kai Hiwatari 9%
Raymon Kon 9%

4 Antworten

Kai und Ray sind aus der original Generation, weshalb man sie nicht mit den Characteren der neuen Generation vergleichen kann. Viele neue Fans wissen wahrscheinlich nicht einmal, wer Kai und Ray überhaupt sind, die werden mit Dranzer, Drigger, Draciel, Dragoon und Strata Dragoon überhaupt nicht anzufangen wissen. Aufgrund dieser Tatsache ist ein Vergleich, der beide Generationen überspannt ziemlich unpraktisch und sollte lieber in zwei einzelne gegliedert werden.

P.S.: Aus der alten Generation: Kai Hiwatari

Aus der neuen Generation Ryuga.

(Bei einem Duell der beiden würde trotzdem(in der Serie) Kai gewinnen, weil sein Kampfgeist nochmal eine extremere Version von Kyoya ist und Dranzers Kraft ungefähr mit LDrago gleich auf liegt.)

Schuluniform
Fragesteller

Danke für deine wunderschöne antwort :)

Ryuga Kishatu

ryuga kai und raymon sind alt und schei...

Kai Hiwatari

Ich finde definitiv, dass Kai Hiwatari der beste von diesen vier Bladern ist, weil er einen guten Bey, ein großes Herz, schöne Augen, einen starken Körper, eine interessante Vergangenheit, einen starken Willen, ein süßes Lächeln und einen tollen Charakter hat. Insgesamt ist er jedoch nur mein zweitliebster Blader (erster Platz Gingka Hagane). Und falls irgendjemand glauben sollte, dass ich in Kai Hiwatari verliebt sein sollte, weil ich seine Augen mag oder so, dann ist die Antwort: NEIN