Beziehung Drogen Vorenthalten?

5 Antworten

ich glaube ihr seid beide nicht auf derselben wellenlänge. und jemand der drogen nimmt und es verheimlichen muss, wird auch in der zukunft weiterhin drogen nehmen und dich weiterhin belügen.

kiffen finde ich nicht schlimm, aber koksen- mhmmm.

ist klar, dass sie dir es ungern erzählen will, weil sie dich nicht verletzen will, aber sie hat es trotzdem gemacht, obwohl sie wusste, dass es dich verletzen wird. also ist es auch nicht besser, wenn man einem es einfach gar nicht sagt 🤷‍♀️

ihr seid auch schon nh ganze weile zusammen, daher würde ich es dir nicht übel nehmen, wenn du dich nicht trennen möchtest- wahrscheinlich habt ihr auch wunderschöne erinnerungen /momente miteinenr gehabt.

Trenn dich. Du wirst nicht glücklich mit jemandem, der konsumiert und dich darüber auch noch belügt.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Das musst letztlich natürlich du für dich entscheiden, für mich wäre bei mehrfach Koks definitiv die Grenze überschritten, gelegentliches Kissen könnte ich akzeptieren. Wenn sie es aber heimlich hinter meinem Rücken tut, weil sie weiß, dass ich es nicht mag, könnte ich auch sonst nicht vertrauen. Also, wie gesagt, du musst das wissen, ich würde mich schweren Herzens trennen und vielleicht sagen "melde dich, wenn du clean bist und es eingesehen hast", vielleicht geht dann noch mal was.

Ich kann ihr Verhalten nicht beurteilen aber auch verstehen, und finde ihr passt einfach nicht zusammen wenn sie sich gezwungen sieht etwas vorzuenthalten. Wenn sie allerdings damit aufhören will solltest du ihr noch eine Chance geben

Trennung. Mehr kann ich Dir dazu leider ned raten. LG Gibt genug andere.