Bijou Brigitte 2.Ohrloch.

5 Antworten

Soll Juweliere geben, die das machen. Ist aber davon abzuraten. Das ist ein stumpfer Stecker, der nur durch hohe Geschwindigkeit dein Ohrläppchen durchstechen kann.

Lass es dir lieber Piercen, das kostet im Ohrringbereich meist nur 30€ und es ist die Nachversorgung bei Problemen (Ohr schwillt oder Entzündet sich) mit dabei. Außerdem hat ein Piercer geeignete Stecker.

Bei uns im BB werden Ohrlöcher geschossen, mir wird immer richtig schlecht dabie, wenn ich diese Tipps höre. "Täglich zweimal drehen" das ist Quatsch. Man soll kein Piercing drehen, da sonst der Stichkanal reißt. Wenn man Antisept draufträufelt zieht sich das von allein durch Kapilarwirkung in den Stichkanal, da muss nichts gedreht werden. Oder auch beliebt "Kruste abzupfen". Auch Quatsch. Man löst die Kruste mit dem Antisept auf und kanns dann ganz vorsichtig mit einem Wattestäbchen wegmachen.

Naja, du musst es im Endeffekt selbst wissen und um auf deine Frage zurück zu kommen: Der Bijout Brigitte bei uns schießt zweite Ohrlöcher.

annaschokolade
Fragesteller

mh.. ''nur'' 30 Euro ? Ich find das für so ein kleines Loch schon viel. Naja.

Ok,danke.

ja ich glaube in jedem bijou brigitte meistens kostet es 15€

annaschokolade
Fragesteller

ok,danke!Ich bin nun 13 darf man das auch ja oder ?

FFO oder FFM?

Ist jedenfalls nirgends wirklich teuer und es gibt auch andere Schmuckläden, die das machen.

Hab meine zweiten dort machen lassen, würde es allerdings nicht nochmal dort machen, da sehr urzeitliche Methoden, lieber bei einem Piercer!

Geh halt in den Laden und frag eine/n Mitarbeiter/in! lg whisper