Braucht man ein Termin um sich bei Bijou Brigitte ein Ohrloch stechen zu lassen?

4 Antworten

Also, was ich bisher so gehört habe war mehr so anti schießen lassen. Ich selbst habe das mit 7 mit meinen Eltern machen lassen, habe aber zu früh gewechselt und so haben sie sich entzündet und sind zugewachsen. Jetzt wurde mir von einer Freundin empfohlen sich die bei Bijou Brigitte stechen zu lassen und das werde ich auf jeden Fall machen. So weit ich weiß ist ein Termin besser, wegen der Coronaverortnung, aber ich würde dir empfehlen einfach mal dort anzurufen.

GLG Amelia

Mit 14 ohne Einverständnis der Eltern?

Viel Erfolg

taitaiii
Fragesteller

Meine Mutter kommt mit : )

Nemo75  20.08.2017, 19:53

Ok und was sagt die zu deiner Frage?

Termin wofür? Oder meinst die tut alle 2-3 Minuten den Tag über Ohrlöcher stechen?
Denke mehr als 10 Minuten wirst nicht warten müssen

Gutgemeinter Ratschlag.
Bezahl lieber ein paar Euro mehr und gehe zum Piercer.
Die Schmuckläden haben im wenigsten Falle fachlich kompetentes Personal,was das "piercen" anbetrifft.

Da brauchst du bei keinem Schmuckladen einen Termin.