bin ich sportlich, oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

normal 71%
sportlich 29%
zu wenig 0%

2 Antworten

sportlich

Ich finde das schon ziemlich sportlich. Kommt natürlich auch darauf an, was du machst und wie intensiv 💪💪😊

Lg

mjnnjrhvnoor
Fragesteller

danke ich mach 1 stunde am montag in der schule dienstag nix am mittwoch auch nix und am donnerstag eine stunde in der schule am freitag 2 stunden in der schule und eine stunde capoeira in meiner freizeit

Kunibert967  15.02.2024, 19:36
@mjnnjrhvnoor

Capoeira ist eine gute Sache, aber eigentlich solltest zu zusammen mit dem Schulsport schon 8 - 10 Stunden in der Woche Sport machen.

mjnnjrhvnoor
Fragesteller
@Kunibert967

mal ganz erlich meine schule ist keine sport schule ok auserdem hat keine schule in der 5 schulstufe 8-10 sport die woche

Kunibert967  15.02.2024, 19:39
@mjnnjrhvnoor

Deshalb sollst du ja noch Rad fahren, schwimmen, joggen, Work outs etc. machen...

normal

normal in dem Alter.

Mit 11 sollte man aber nicht mehr um Mitternacht wach sein bzw. im Internet unterwegs sein.

mjnnjrhvnoor
Fragesteller

danke aber das ist meine Sache wann ich schlafen gehe