Bis welchem Jahr geht die Generation Z?

4 Antworten

Hab schon gehört von Z, sollen wohl nur junge Leute sein! Wofür steht denn eigentlich Z? Z, wie Zukunft? Na dann, würde ich sagen: Im Jahr 24 = 25 Jahre - 25Jahre = 99 und nächstes Jahr dann Zwanzig 00! jedenfalls 1ne Generation immer 25. Wann wurde denn die geniale Bezeichnung Z erfunden? 2020? Na dann, 95 - 20! Aber ansonsten habe ich keine Ahnung, wer und warum sich das wieder son Genialo ausgedacht hat.

So ungefähr die Zahlen die du sagst. Wird eigentlich in manchen Marketingbereichen genutzt um Zielgruppen einzuteilen.

So 100 pro kann man das nicht abgrenzen . Also es gibt kein Gesetz dazu

Würde auch sagen 1995-2010

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch

Dachte immer es wär 1995 bis 2010

aber weiß nicht genau