Bist du auch mal länger wachgeblieben, obwohl du total müde warst?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, bei wichtigen Sachen. 75%
Teilweise, kommt drauf an. 25%
Nein, kenne meine Grenzen. 0%

6 Antworten

Teilweise, kommt drauf an.

Immer gefühlt 😂

Ja, bei wichtigen Sachen.

Bei richtig wichtigen Dingen ja. Hatte mal den Fall war eigentlich total müde und dann kam meine Lehrerin ja um 22 Uhr noch Koferenz. Ich auf dem Sofa kurz vordem einpennen. Meine Mutter hat mich dann wachgehalten hat mir Kakao gemacht. Ja es kam dann raus war nämlich während Corona das sie Corona hat und es online Unterricht gibt. Danach bin ich Tod ins Bett gefallen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Teilweise, kommt drauf an.

Wenn ich wachbleibe dann meistens für Said Ibrahim Storys und es ist dann so spannend das ich nicht schlafen kann.

Ja, bei wichtigen Sachen.

Zwar nicht bei wichtigen Sachen aber ich kann einfach nicht schlafen.

(Habe depression)

Ja, bei wichtigen Sachen.

Früher haben mir 24 Stunden ohne schlaf nichts ausgemacht. Heute mit 37 Jahren fühle ich mich scheiße nach 24 Stunden ohne schlaf