Bist du ungeduldig?

10 Antworten

Hey,

Kommt drauf an. Meistens aber nicht, aber beim so bestimmten Sachen sehrrrr.

Wenn ich mich darüber sehr freue aber weiß das ich noch Geduld haben muss dann ist das echt schwer 😅

Was nervige, störenende, aufdringliche, respektlose und freche/rotzige Menschen betrifft, bin ich sehr sehr ungedulig.

Ich sage schnell mal meine Meinung wenn mir jemand der genannten Sorte unter die Nase tritt.

Ich toleriere es nicht lange, mein Aggressionszentrum im Gehirn strapazieren zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein bischen. Kommt auf die Situation an.

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber warum warten, wenn man es auch schneller bekommen kann?