Crunchy Roll nur japanisch?

2 Antworten

Nicht alle Anime haben auch eine deutsche Synchro und bei manchen Anime haben die OmU und die Synchro Fassungen eigene Einträge. Du müsstest also gucken was bei dem Anime den du gucken möchtest der Fall ist.

Crunchyroll gibt an den Episoden und den Anime im allgemeinen an ob diese als OmU (Originalfassung mit Untertiteln) oder mit einer Synchro angeboten werden.

Hier mal am Beispiel AoT:

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Crunchyroll)

Stern987431
Fragesteller

Ich hab schon geguckt,ich geh in die Einstellungen vom Anime selbst in der Folge

Um welchen Anime handelt es sich denn?

Nicht alle gibt es mit Deutscher Synchro. Möglich, dass dafür keine Vorliegt

Stern987431
Fragesteller

Ich habe sie eingestellt bei den Optionen vom Anime selbst, Dr Stone