Dampfsperre richtig anbringen?

Das ist die Mittelpfette - (Physik, Dämmung, Dachdecker) Hier hab ich die Bretter hoch genommen man sieht das unter der pfette luft ist  - (Physik, Dämmung, Dachdecker) so würde ich das in der Regel anbringen  - (Physik, Dämmung, Dachdecker)

3 Antworten

Abgesehen von der richtigen Technik, gehe ich davon aus, dass eine Baugenehmigung zum Ausbau des Dachgeschosses vorliegt?

Ach so dampfsperre muss als letzte sein vor dem rigipsplatten und Wind dicht zusammen geklebt . Das Luft von draußen sollte auch in die Isolation zirkulieren . Etwas ist da nich in Ordnung mit dem rauhspund Bretter wenn ich das richtig verstanden habe

Dachziegel , Dachlatten , unterspannbahn , sparen , zwischen sparen Isolation , dampfsperre , unterkonstruktion für rigipsplatten , rigipsplatten . Des ist die Reihenfolge von draußen nach innen