Danganronpa Staffel 2 kostenlos mit ger dub gucken?

2 Antworten

Es gibt keine 2. Staffel, lediglich zwei 3. Staffeln, »Mirai-hen« und »Zetsubou-hen«. Beide gibt es legal bei Anime on Demand.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

xxBabaHunterxx
Fragesteller

ah ok also ein paar freunde haben mir gesagt das sie die 2 staffel echt cool finden dann meinten sie bestimmt danganronpa 3 danke xD

xxBabaHunterxx
Fragesteller
@Miyuna

Sollte ich erst danganronpa 3 staffel 1 oder 2 sehen?

Miyuna  20.10.2019, 16:13
@xxBabaHunterxx

Empfohlen wird beides parallel zu schauen. 1. Folge »Mirai-hen«, dann die 1. Folge von »Zetsubou-hen«, 2. Folge »Mirai-hen«... (Habe ich persönlich so gemacht.)

Ansonsten würde sich »Zetsubou-hen« zuerst anbieten, da es die Vorgeschichte erzählt.

xxBabaHunterxx
Fragesteller
@Miyuna

da hätte ich eine frage was ist "Mirai-hen und Zetsubou-hen

Miyuna  20.10.2019, 16:17
@xxBabaHunterxx

Englisch: »Despair Arc« (Zetsubou-hen), »Future Arc« (Mirai-hen). Ersteres erzählt wie gesagt die Vorgeschichte, zweiteres spielt in der Zukunft.

Miyuna  20.10.2019, 16:22
@Miyuna

Zum Abschluss dient zudem noch die Special-Folge »Hope Arc« (Kibou-hen).

Es gibt die zweite Staffel(erstel stafel von danganronpa 3) kostenlos bei tvnow