Decken 1 Apfel und 1 Banane den täglichen Vitamin Gehalt?

6 Antworten

Dazu würde ich viele Nüsse essen und grünes Gemüse. Jetzt fängt ärlauch an zu wachsen, das wäre für die nächsten Wochen eine gut Vitaminquelle. Sowieso enthalten Wildkräuter sehr viele Vitamine. Äpfel und Bananen alleine reichen vielleicht nicht aus.

Frischer Kurkuma und Ingwer sind in der kalten Jahreszeit besonders wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, natürlich nicht. Punkt 1 würde ich variieren im Obst und mich nicht nur auf Äpfel und Bananen beschränken und Punkt 2 sind aber glücklicherweise auch in anderen Lebensmitteln, die man so zu sich nimmt Vitamine enthalten.

Orange enthält mehr vit C als Apfel. Besser Orangen als Äpfel.

Datteln, Granatapfel und noch paar Nüsse.

Bsjsnjsjns
Fragesteller

Danke