DeepNude App?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

3 Antworten

Nein

Ja, dass ist legal, aber die Bilder sind einfach fake.

Keine App und auch keine künstliche Intelligenz kann durch Kleidung schauen. Das funktioniert einfach technisch nicht. Auch eine künstliche Intelligenz kann nur mit den Infos arbeiten, die sie hat. Und wenn sie keine Nacktbilder von der betroffenen Person hat, dann hat sie einfach keine Infos wie dieser Mensch nackt aussieht.

Da wird einfach das Gesicht auf den nackten Körper eines anderen Menschen oder auf einen von dem Programm künstlich ausgedachten nackten Körper mit ungefähr ähnliche Proportionen montiert.

DeepNude ist in aller erster Linie DeepUnfug. Von daher muss man das auch nicht probieren.

Das kann inzwischen jedes Kind machen. Auch mit Deinem Foto. Dauert vielleicht 5 Minuten.

Nein

gebe es das hätte die nahezu jeder Mann auf dem handy