Den The Walking Dead Cast live sehen?

2 Antworten

Ja, da sind immer wieder welche dabei zb. Macsen Lintz, Macsen Lintz, Cassady McClincy uvm. waren schon auf der Comic Con in Dortmund.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Hallo!

Klar, die sind – mit Ausnahme der „Großen“, also Andrew Lincoln, Norman Reedus und co. – sogar ziemlich häufig auf Conventions. Ich schätze mal, dass einige Darsteller spätestens auf der Comic Con in Dortmund im Dezember wieder anwesend sein werden – einfach mal zwischendurch nach den Gastankündigungen schauen. :-)

Liebe Grüße!