Ist Negan im Comic The Walking Dead schon tot?

2 Antworten

Ja, so ein.... hat mir auf Englisch bei Youtube durch Spoilern auch verraten wie es im Comic passiert, wäre ich nie drauf gekommen, das Ztat:

Band 17 bis 21

Auf der Rückfahrt nach Alexandria kommt es zum direkten Kontakt mit Mitgliedern der ominösen Gang, die sich selbst „Negans Erlöser“ nennt.

Ein neuer Anfang (Band 22)

Die Flüsterer (Band 23 – )

Kann sein, dass letzterer in den USA bereits erschienen ist... aber so gesehen ist der Comic schon viel weiter. Mir machen nur die Einschaltquoten für Season 7 Sorgen, nach einem starken Auftakt (der Cliffhanger war halt auch fies und daher die Folge 1 der Season 7 "Pflicht"),

Vielleicht ändern sie aber die Todesart oder sogar alles... Jedoch bei dem (Spoiler ist es nicht wirklich, da es schon vor Wochen lief oder?!) Toten bzw. den Personen die Negan mit seinem "Vampirschläger" bis zur echten "Matschbirne" klopft, da ist schon jedem Comic-Leser klar gewesen, dass man sich wohl an den Comic hält und "ein Asiate" das Opfer wird, der 2te ist glaube ich eine Figur, ka ob die im Comic vorkommt. Jedoch für die Serie, zeigt gleich die Macht 2 Personen zu töten und die unzähligen Straßensperrungen,

checke nur nicht, egal ob man nach Norden will oder nicht, selbst wenn nach Osten eine Umfahrung wieder auf Straßen führt wo die warten, dann könnte man echt nach Süden in Richtung Florida bzw. bis Florida fahren, oder westlich auf einer der unzähligen Straßen, wobei das Ziel ja eben wegen Maggie eben Hilltop war...

man bezahlt ja auch dafür dass der Name und die Idee von "ihm" sind, ich glaube Kirkman hat bisher über 20 Millionen US-$ gekriegt bzw. mit dem Comic verdient, als Comic etwas und die Zahlungen der Serie...

Rick kriegte glaube zu Anfang der Staffel 5 gerade mal 90.000 Dollar je Episode glaube ich, Season 1 merkt man eh, miese Bildqualität - Low Budget, dann im Laufe der Zeit wurde es natürlich richtig gut gedreht, Charly Sheen kriegte glaube ich 1,5 Millionen für die halbe Zeit pro Episode.

Irrstern  29.11.2016, 17:23

Abraham kommt in den Comics vor, wenn ich mich richtig erinnere, ist er dort den Tod von Denise gestorben.

Kilon  01.12.2016, 14:00
@Irrstern

Ah okay, danke für die Info... wie unten schon gesagt, kenne die Comics nicht, aber jemand hat wie gesagt bei YouTube gesagt dass Negan von Shiva ("König" Ezekiels Löwen) getötet wird.

Das kann er nur aus dem Comic haben dachte ich, und wie gesagt bei den neuen Bänden nur die Online-Kurzbeschreibung bei Wiki, da wird Negan nicht mehr so direkt vorne erwähnt,

bei den 17 bis 22 glaube ich ist es, wird es direkt vorne erwähnt und so..... schauen wir mal.

Kilon  01.12.2016, 13:58

Komisch bei dem YouTube Video hat so ein Trottel gespoilert, er sagte der Löwe von "König Ezekiel" würde Negan töten. Wie Ezekiel in der Serie schreibt, dass der Tiger im ganz leicht den Arm rausreißen könnte aber seit er den Tiger gerettet hat ("Shiva"), hat sie in seine Richtung nicht mal die "Zähne gezeigt" oder was er in der Episode sagt, ich finde den Anfang irgendwie blöd, die Quoten gehen auch deutlich zurück bei Season 7, ich habe Montag die Deutsche Version noch mal geguckt von der 6. Episode ("Schwur"), da finde ich, es sollte nicht so seperat sein... mehr Mix...

Ansonsten schauen wir mal, kenne die Comics nicht aber dachte weil er es sagte und in den Kurzbeschreibungen Negan bei den neuen Bänden vorne nicht gleich direkt erwähnt wird...