Der 3-schwänzige - jinchuuriki und bijuu (Naruto)?

2 Antworten

Hallo. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaube ich kenne die Antwort. Rin war zwar die junchuu von dreischwänzigen (sanbi),

⚠️SPOILER ZU STAFFEL 5 VON SHIPPUDEN⚠️

ließ sich aber töten um kein junchuu mehr zu sein. Deshalb hatte der sanbi lange Zeit niemanden bis Yagura der Jinchuu wurde. Das mit dem Namen weiß ich allerdings nicht. Ich habe den Namen "isonade" noch nie gehört, sondern nur "isobi"

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen:)

KeineAhnung7398
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Isonade hab ich bis jetzt nie gehört nur sanbi aber jedes bijuu hat ja 2 Namen zbs. Kurama/Kyuubi Hachibi/gyuki

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga