Gibt es jeweils nur einen von jeder Bijuu Art?

3 Antworten

Ja es gibt immer nur einen Bijuu jeder Art,

Spoiler!

S

P

O

I

L

E

R

Die Bijuus Geister sind auch nur Fragmente vom 10 Schwänzigen, die von Hagoromo Ootsutsuki augespalten wurden sind.

Das mit dem 2 Kurumas lässt sich einfach erklären, Minato hat damals bei dem Versieglungsjutsu das Chakra in Yin und Yang aufgeteilt. Wobei er die eine Hälfte in sich versiegelte und die andere Hälfte in Naruto. Die Hälfte von Minato wurde zusammen mit seiner Seele durch das Jutsu in den Todengott versiegelt, den er heraufbeschworen hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

An sich gibt es jeden Bijū nur einmal.

❗Spoiler❗

Es ist aber möglich das Chakra aufzuteilen. So hatte Minato beim versiegeln erst den Yin-Chakra Anteil vom Kyūbi in sich selber bzw. dem Todesgott versiegelt und anschließend den Yang-Teil des Chakras in Naruto.

Die sind Individuell also gibt es nur einen jeweils

 Ich habe gerade in einem Edit Kurama (der orangefarben ist) und einen anderen Kyuubi daneben gesehen. Davor standen Naruto und Minato in der KCM Form. Gibt es mehrere oder ist das ein Jutzu oder sowas?

Das wäre ein Spoiler es zu erklären. ich kann sonst zu schreiben wenn du es trotzdem wissen willst

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui