Der echte Name von James Bond?

10 Antworten

Sean Connery

George Lazenby

Roger Moore

Timothy Dalton

Pierce Brosnan

Daniel Craig (der vom neuen James Bondfilm -> Skyfall)

Die Reihenfolge stimmt! http://allyouneedislists.com/entertainment/tv-movies/list-of-all-james-bond-actors/ :-)

Luma111  12.02.2013, 16:18

Vielen Dank für den Stern! :-) freu

...also entweder meinst du Daniel Craig (derzeitiger Darsteller) oder den Charakter Bond ansich - der heißt nun mal - James Bond. Die Geschichte die hinter diesem Agenten/Namen steckt finde ich aber lustig/interessant - Als Ian Fleming diesen Charakter erfand, wählte er den Namen seines Gärtners :)

Sc0tt1  16.12.2012, 10:11

Nein dass war ein Deutscher Vogel Spezialist

Movieanswer  03.06.2013, 15:12
@Sc0tt1

nein das war ein amerikanischer ornithologe (vogel spezialist)

im film oder wie? im film heisst der James Bond

PleasEee
Fragesteller

Ne der echte Name von James Bond..

Ja der im fILM

James als Vorname und Bond als Familienname