Frage zu Agenten?

3 Antworten

Ja es gibt Agenten. Aber.... Natürlich ohne das ganz Hollywood Drama. Davon bekommen die besten Menschen gar nichts mit und das ist auch gut so. Die "Aufträge" die sie haben sind ähnlich, allerdings auch da nicht ganz so Film reif.

Wenn ja und du davon wüsstest, wäre das wahrscheinlich nicht so gesund für dich

ja ich kenne sogar einen angehenden. die kamen sogar zu mir nach hause und ich wurde über den angehenden befragt, weil mein name genannt wurde

aber natürlich ist Mission impossible nur ein Hollywood film.