Klassische AFD Denkweise.

Die sind ja gegen Sozialstaat und gegen jeden Geringverdiener/Rentner.

Nach dem Motto:

"Die Lete sollen sich mal mehr anstrengen und mehr Geld scheffeln"

Mal abgesehen davon, das es ein fingiertes Telefonat ist. Das Telefonat ist Fake und dient allein Unterhaltungszwecken.

Ich bin auch ken Fan der AFD. Aber solche Fake Videos finde ich kritisch. Wegen solcher Aktionen nimmt dann niemand mehr echte AFD Kritiker ernst.

Schaut stark gestellt aus die Szene.