Deutsche Snacks / Süßigkeiten für Freunde in Canada

6 Antworten

Vorsicht bei der Bifi, ist Fleisch und die wird wahrscheinlich vom Zoll entfernt. Vorsicht bei allen was Früchte, Gemüse und Fleisch enthält. (z. B. getrocknete Früchte in Tee, woran man nicht denkt). Mezzo Mix, naja, ich bin zufrieden wenn ich Coke und Fanta mische. Werthers Echte gibst hier.

Ich bin in Kanada und was ich vermisse oder was könnten andere vermissen: Milka (manchmal findet man Milka, aber kostet viermal soviel), Marabou, Haribo, Lakritz, Hanuta, Duplo, Caramac, Salzstangen, Nippon, Yogurette, Katjes, Brausebonbons, Mamba, Maoam, Leibnitz Schokokekse, Prinzenrolle, ABC Kekse, Ritter Sport, Knoppers, Mikado, Schogetten, Marzipan....

Ich will auch ein Paket!!!! lol

Der kanadische Freund meines Patensohns war immer ganz scharf auf Milka-Schokolade.

Schokobons, deutsche Gummibärchen (schmecken besser als die für den Export bestimmten...)

Haribo, Brezeln, gutes Bier,Werthers Original..

Weißwurst, Krautsalat, Kartoffelsalat?

dummmy
Fragesteller

Ich hatte eigentlich nicht vor n Kühlschrank mitzuschicken