Deutsches Wetter ist komisch?

1 Antwort

April April der macht was er will 😜 Es ist nicht ungewöhnlich dass es schneit, regnet, kühl und heiß ist jetzt im Frühling. 🙂❄⚡💧☀️

Ich denke nicht dass es für uns ungesund ist. Lebensmittel schimmeln glaube ich ein wenig leichter bei solchem Wetter und man könnte sich natürlich erkälten, aber wir sind ja als Menschen sehr gut angepasst und die Natur im Normalfall auch. 🙂

Stoffel977  14.04.2024, 16:48

Nicht gleich in Panik verfallen, wenn es wieder kalt wird und schneit ...hahahahaha