Dhgate vertrauenswürdig?

3 Antworten

DhGate ist eine Handelsplattform, wie Amazon. Da findest du gute Händler aber auch schwarze Schafe, die dich betrügen wollen.

und was ist dann mit Geld wenn es Zoll nimmt?

Das nimmt er nur, wenn etwas bezüglich den steuerlichen Abgaben nicht stimmt oder du erwischt wirst, wenn du Fälschungen kaufst. Aber diese Frage wurde von Grapy schon geklärt.

Ersatzdisplay am 19. August geordert

Habe meine Bestellung nie erhalten.

Kontaktaufnahme unmöglich - Nachfragen werden nicht beantwortet.

Geld ist weg

BETRUG - FINGER WEG!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Qualität variiert, ich meine bei Amazon ist auch nicht jedes Produkt in top Qualität…

Aber es ist ein seriöser Online-Händler, wenn du dir aber Fake-Produkte holst, dann ist damit zurechnen, dass der Zoll diese vernichtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.
Lolbologog
Fragesteller

und was ist dann mit Geld wenn es Zoll nimmt?

Narrativium  27.10.2023, 23:55
@Lolbologog

Das bezahlte Geld ist natürlich weg, zusätzlich die Vernichtungsgebühren für das Produkt und womöglich die Strafe des Herstellers.

Hättest du gedacht, das Geld erhältst du zurück? :o

Grapy  27.10.2023, 23:56
@Narrativium

Und man erhält ggf. noch eine weitere Strafe vom Zoll.

Lolbologog
Fragesteller
@Grapy

Jacke und Schuh. Moncler Jacke und Jordan 4

iq1000  28.10.2023, 01:43
@Lolbologog

Es ist 100% in deiner Verantwortung dich zu informieren ob die Ware in DE legal ist und importiert werden kann.

Grapy  28.10.2023, 01:49
@Lolbologog

Jacke geht wahrscheinlich, Schuhe nur ohne Karton.

Lolbologog
Fragesteller
@Grapy

wird Man erwischt wenn mit Karton?

Grapy  28.10.2023, 02:09
@Lolbologog

Ich gebe hier keine Tipps zu illegalen Machenschaften