DHgate Bestellung?

3 Antworten

An alle die noch nach einer Antwort suchen…

ich habe vor ein paar Tagen bei DHGate bestellt es gab einen Fehler bei der sofortüberweisung und das Geld wurde sofort abgebucht.

im DHGate hilfebereich kann man nachlesen wieviel Tage die Zahlung brauch um bei DHGate anzukommen (je nachdem wie man bezahlt hat) .

so lange findet sich dann noch die Bestellung unter Zahlung ausstehend.

bei mir hat es jetzt 4 Tage gedauert dann war die Bestellung unter Zustellung ausstehend.
Also macht euch keine Sorgen das funktioniert.

Beste Grüße

Michi :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey wie ist es bei dir ausgegangen hab das gleiche Problem auch grad

danielhxlh7383
Fragesteller

Hab gedacht das dass Geld weg ist aber du musst einfach 1-2 Wochen warten die brauchen so lange bis die des erhalten und bestätigt haben etc

Die Seite kenne ich persönlich - und auch vom hören oder sehen etc. - schon geguckt, ob die Seite ein Impressium hat? So stellst du sicher, ob eine Webseite echt ist oder Fake. Man müsste denen schreiben oder bei denen anrufen können, wenn das auch nicht geht, könnte dies auch ein Anzeichen für eine Fake-Website sein. Ansonsten ist das Geld weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung