DHL Zollgebühren Phishing?

3 Antworten

Sofort löschen!

Zollgebühren werden immer in der Postfiliale kassiert und sind immer mehr als € 6,00

Mit Sicherheit Phishing, ist an der URL: go.ly zu erkennen, die SMS kommt nicht von DHL.

Sarah1204104
Fragesteller

Wie verhalte ich mich jetzt. Passiert etwas durch das öffnen des Links?

jerric8  08.12.2022, 10:37
@Sarah1204104

Am besten ignorieren oder die SMS löschen. Unter Umständen kommt sonst noch mehr, weil die Telefonnummer damit für den Absender als aktiv markiert wird.

Sharj  08.12.2022, 12:16
@Sarah1204104

Vielleicht kommst du auf eine Clone (Kopie) Seite von DHL. Dort sollst du dann deine Daten eingeben, für die Betrüger🥴

Lies die Artikel in meinem Kommentar