Die absolute Fussball Top Elf?

3 Antworten

Oliver Kahn - Roberto Carlos - Per Mertesacker - Carlos Puyol - Philipp Lahm - Xavi Hernández - Toni Kroos - Arjen Robben - Cristiano Ronaldo - Ronaldinho Gaucho - Ronaldo Nazario

Lev Yashin - Roberto Carlos - Franco Baresi - Franz Beckenbauer - Cafu - Diego Maradona - Pele - Johan Cruyff - Lionel Messi- Ronaldo - Christiano Ronaldo

Messi, Pele, Robben, Ribery, Zidane, Henry, Ronaldinho, Paola Maldini, Cesc Fabregas, Xavi, Iniesta, Kahn, Iker Casillas, Steven Gerrard, Frank Lampard, Didier Drogba, Philipp Lahm, die alle würden zumindest safe mit dabei sein.