Die besten und schönsten sexszenen in Filmen/Serien?

4 Antworten

Vorab ACHTUNG SPOILER

  • Szene bei Game oft Thrones: Jon Snow und Denerys targarien
  • Jon Snow und dieses Mädchen von den Wildlingen
  • Szene bei "die Borgias" von Cesere und Lucretia
  • Szene bei Spartacus von Marcus Crassus und seiner Sklavin
  • Szenen bei Spartacus von Cesar mit seinen Sklavinnen

Generell fällt mir bei Sexszenen immer folgendes auf in Filmen:

  • Sie sind meist nur wenige Sekunden lang oder man sieht nur wie sie loslegen.
  • Sie sind extrem geschönt, da gibt es keine Szene wo jemand es nicht hinkriegt sich das Kondom drüber zu ziehen zB
  • Realistisch sind sie im Bezug auf das gegenseitig küssen und ausziehen

Im Reich der Sinne. Ist ein bekannter japanischer Film. Finde die Sexszenen da ziemlich gut. Die Schauspieler hatten in einigen Szenen wirklich Sex miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gerne Sex und viel Spaß daran :P

Generell nicht gut, einfach störend und unpassend, da kann man sich gleich einen Prno reinziehen