Sind Sexszenen in Filmen echt?

16 Antworten

Natürlich sind die echt, deswegen gibt es ja auch sogenannte

"Drehbuch-babys"

Die habens aber auch nicht leicht...

Mittlerweile werden die Sexszenen in Filmen in aller Regel echt durchgeführt, d. h. die Schauspieler haben dann tatsächlich Geschlechtsverkehr miteinander. Die Anforderungen an die Sexszenen sind gestiegen, und es ist halt einfach schwierig, eine Sexszene glaubwürdig, realistisch und authentisch zu spielen, wenn man alles nur vortäuscht. Zudem können sich die Schauspieler so viel stärker mit ihrer Rolle identifizieren und in ihr aufgehen bzw. mit ihrer Rolle eins werden und verschmelzen.

Ab 12 Jahren ist es, weil man ja den Penis und die Vagina nicht wirklich sieht im Bild, es ist ja nicht ein Pornofilm.

Ich denke mal nicht. Ist mir auch egal, ich werde nie Schauspielerin ;D

Raisyli  24.09.2012, 21:27

warum nicht?

Kommt auf den Film und das Genre drauf an.

Nicht einmal in Pronos stimmt alles so wie es da "steht" :D

Raisyli  25.09.2012, 09:17

aber nen harten werden sie schon bekommen!