Die Leute schätzen mich alle älter... Warum?

6 Antworten

Ich denke, es wird nicht nur an der Größe liegen (obwohl 1,62m cool ist!)

Vielleicht bist du einfach weiter entwickelt als die anderen Mädels in deiner Klasse 😊

Lg

Mixedwrestler  11.12.2020, 01:11

Danke für deinen Stern ! 🙂

Hey!

Vielleicht siehst du für dein Alter schon reifer/älter aus.
Das ist normal so und kann halt passieren... :-)

Man wird ja mit der Zeit auch immer "erwachsener" :-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Ja... liebt bestimmt daran, dass du deutlich größer bist als die anderen.

Andere Frage - wer schätzt dich denn älter?

Die heutige Jugend ähnelt der von vor über 10 Jahren sowieso kaum noch. Also man sieht schon viel früher viel älter aus. Liegt unter anderem auch daran, dass die Pubertät häufig schon früher eintritt als noch vor 10 Jahren.

Nein, ich glaube nicht, weil ich bin 1,71 m groß, 14 und recht klein in meiner Klasse bin. Und die haben alle mein Geschlecht, außer zweien ;) Wahrscheinlich hast du eine besser entwickelte Oberweite als die anderen 12-jährigen LG,

Lucy^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nina1409
Fragesteller

Joah des mit der Oberweite stimmt. Ich hab mehr als die meisten Mädels in meiner Klasse. Wie groß warst du mit 12?

Eher weil du reifer bist/wirkst