Wie alt würdet ihr mich schätzen?

14 Antworten

Siehst sehr gut aus, ein wirklich schönes Gesicht.

Würde dich so um die 20 schätzen, aber habe gesehen, dass du jünger bist.

14-15 !? aber eltern erlauben in der regel - und zurecht - nicht, sich die augenbrauen abzurasieren und dann hinzumalen ... rebellische 16-17!? o_O

Summergirl442
Fragesteller

Habe meine Augenbrauen nicht abrasiert nur gezupft und ein bisschen ausgemalt

21 würde ich sagen. Ist aber eigentlich auch egal. Du bist wunderschön! Umwerfend!

Bist du das? OMG Gesicht wie ein Model oder Schauspielerin.

Alter: Keine Ahnung, es sieht an dir alles voll entwickelt aus, keine Jugendliche mehr also mindestens 21 würde ich schätzen.

An Östrogenmangel leidest Du jedenfalls nicht, perfektes erwachsenes Frauengesicht.

Wenn man so eine Schönheit sieht, könnte man überlegen bi zu werden.

Summergirl442
Fragesteller

Oha Dankeschön! :D

Hab das Alter (17) schon bei ner andern Frage gelesen ha ha. Das hat mich vielleicht beinflusst jetzt ... aber denke ich hätte 16 getippt. :D