Die meisten Menschen strahlen negative Energie aus?

8 Antworten

Entweder du passt dich ihnen an, und versuchst so gut es geht mit ihnen klar zu kommen oder du entfernst dich von ihnen und suchst dir neue leute.

Behalte sie als abschreckendes Beispiel und such dir Neue.

Hallöchen

Leider begegnen uns im Leben nicht nur die Guten

Auch ich habe schon mehrmals diese bittere Erfahrung machen müssen

Sehe es als Prüfung an ,-wenn alle Menschen einen tollen Charakter hätten,würde man niemals die Schlechten erkennen

Ich höre auch nie auf zu kämpfen,-ich gebe Jedem die Chance,das er einen Platz in meinem Herzen bekommt

Habe auch viel Geduld,-aber wenn mich jemand mal sehr kränkt,und mir ins Herz tritt,dann trenne ich mich von den Leuten,die mir nur noch weh tun...

Man sollte aber nie den Glauben an die Menschheit verlieren

Das du die Menschen in Deiner Umgebung so empfindest, hat auch etwas mit dir zu tun... Es gibt geistige Gesetze, die wirken, auch wenn du sie nicht kennst oder nicht dran glaubst. z.B. Das Gesetz der Resonanz: Gleiches zieht gleiches an.

Du bist dir bewusst, das es positive und negative Lebenseinstellungen/Sichtweisen/Verhalten/Handlungen usw. gibt. Jeder hat die Wahl und wir entscheiden meist unbewusst und das bedeutet nach unsere inneren Überzeugungen und Glaubenssätze, die sich im Laufe unseres Lebens entwickelt und manifestiert haben. Wir sind in gewisserweise konditioniert.

Wir können die anderen nicht ändern. Aber wir können uns ändern. Weißt du genau wo du stehst, wie positiv du denkst oder ist es eher der Wunsch, dass doch die anderen positiver sein sollten?

Wenn du anfängst bei dir, ab sofort jedes halbleere Glas als halbvoll , jede Urlaubsmitte als "Ich hab ja noch soviel Urlaub vor mir" anstatt "Oh schade, der halbe Urlaub ist schon vorbei", wahrzunehmen, dann strahlst du das auch aus.

Durch diese neue innere Haltung wirst du auch bei anderen positive Sequenzen wahrnehmen und möglicherweise kommst du so mit neuen Leuten in Kontakt, weil deine alten Freunde nicht mehr mit dir auf einer Wellenlänge senden.

Versuchen neue Leute zu suchen!