Die Wilden Hühner 3 - Wie endet es zwischen Sprotte und Fred?

6 Antworten

Folgendes: Im Film gibts nicht wirklich genaues, allerdings gibt es beim Hörbuch am Schluss noch einen "Hinweis" dass sie zsm kommen.

Welli993324  20.04.2020, 10:49

Ja, der Hinweis deutet drauf hin! Ich hoffe (nein, ich will eher), dass sie wieder zusammen kommen! Ich finde dieses Ende irgendwie blöd... xD

Also, soweit ich weiß sagt “Sprotte“ dass sie nicht weiß ob irgendwann wieder mehr zwischen ihr und Fred sein wird. Aber sie bleiben auf jeden fall gute Freunde. ; )

Ich hab die Filme angeschaut und habe auch die Bücher dazu gelesen. Fred und Sprotte bleiben gute Freunde. Aber es gibt ja auch Die wilden Küken . Zwar keine Filme, aber Bücher. Ich hab die auch schon alle gelesen. Und im ersten Band von Die wilden Küken kommen auch die ehemaligen wilde Hühner vor. Und da heißt es das Sprotte und Fred wieder zusammen sind. Ich weiß zwar jetzt net, ob es wirklich stimmt, aber ich glaube schon.

Ich glaube sie bleiben dann am Ende des 3.Films nur Freunde

Im Buch fliegen sie am Ende glaube ich zusammen in die Usa oder so und da sind sie wieder zusammen