Sprottes frisur ( Wilde Hühner )

hier ist noch ein Bild von Sprotte - (Haare, Farbe, Frisur)

4 Antworten

Hey ,

Sprotte hat eine Dauerwelle mit großen ,lockeren Locken ( dieselbe Frisur hat meine Freundin auch ;) ) Ihre Haarfarbe ist Gold-blond mit ein bisschen rot ;) Und der Friseur kanns dir locker machen :D

Nimm das Bild mit, egal ob auf Handy oder ausgedruckt, zeig es derm Friseur und sag du willst den selben Schnitt!

Nehme das Bild mit und zeige es deinem Friseur, dann wirst du schon diese Frisur bekommen. Er sieht an deiner Haarstruktur ob eine Dauerwelle nötig ist oder nicht.

hey,

am besten zeigst du deinem friseur einfach das bild. ;)

lg aprikosenkeks