Doppelte Staatsbürgerschaft - Israel / Deutschland

4 Antworten

Und in der zweite Instanz, wie ich in München der jüdischen Gemeinde beitreten kann!?!

Nun, das wäre meiner Meinung nach der erste Schritt.
Geh zur Synagoge und erzähle das, was du hier geschrieben hast. Die wissen sicherlich Bescheid darüber, was zu tun ist, oder was möglich ist.
http://www.juedischeszentrumjakobsplatz.de/

Aschkenazi ist hebräisch und heißt in das deutsche übersetzt: "Land der Nazis"!!! Sephardim ist ebenfalls hebräisch und heißt in das deutsche übersetzt: "Aus Spanien kommend"!!!
Bzgl. der Abstammungfrage binnen des jüdischen Erbgutes stellt sich ausschließlich und nur eine einzige Frage, und zwar die Frage darüber, ob "waschecht-jüdisch" oder "jüdische Mischung"!!! Ein Beispiel für waschechte Juden sind z. B. Albert Einstein, Charly Chaplin und Kurt Landauer!!! Mal auf Wikipedia.de oder Google gehen und Fotos angucken!!!
Alle in Deutschland lebenden Juden, egal ob jüdische Mischlinge oder astreine Juden, sind aschkenazis. Und alle im spanischen Raum lebenden Juden sind sepharden!!!
Wenn ein Jude aktuell in Deutschland lebt, obgleich er gerde von sonst wo ausserhalb Deutschlands eingewandert ist, oder dessen Familienangehörige sonst wo ausserhalb Deutschlands leben, so ist er ein Aschkenazi, da er in Deutschland ansässig ist!!! Aschkenazi heißt nichts weiter, als ein im "Land der Nazis" lebender Jude.
Desweiteren handelt es sich bei denen Juden die sich als Aschkenazi preisgeben wollen überwiegend um jüdische Mischlinge und schon lange nicht mehr um waschechte Juden. Ein Blick nach heutiges Israel verrät auch die theorie des jüdischen Autors "Arthur Koestler", welche sich in Richtung des "Diebstahls der jüdischen Identität" seitens des Khzarischen Volkes bewegt!!! Denn Israel erinnert mehr oder weniger an eine art "zweites Russland" als wie jüdische Heimat!!! Was sich in Israel zu 70-80% tummelt, sind nichts weiter als jüdische Mischlinge und oder Konvetiten zur jüdischen Religion und haben mit waschecht jüdisch schon lange nichts und gar nichts mehr am Hut!!! Grüne Augen zeugen überwiegend vom khazarischen Erbgut und blaue Augen vom europäischem Erbgut!!! Braune Augen hingegen ein deutliches Indiz für waschechte Juden. Auch Haare spielen eine entscheidende Rolle, wohingegen ich jetzt nicht tiefer eingehe aber hunzufüge: "Typisch jüdisch ist Goldbraun mit rotem Stich im Haar". Und im hohen Alter dunkelbraun bis schwarz. Blond kommt eher selten vor und wenn ja, dann ist typisch jüdisch ein wundersames "strohhaar Blond". Typisch jüdische Kopfform ist die der ovalen Form. Und das in der Thora noch bis heute verankerte Gesetzt, welches darüber bestimmt, dass nur Jude sein kann, wenn dessen Mutter oder mindestens eine der Großmütter jüdisch ist, war unter der Führung des damaligen Führers des jüdischen Volkes "Esra" ein erlassenes Strafgesetz gegen diejenigen jüdischen Männer, die bei ihrer Rückkunft nach Israel nach ihrer Vertreibung aus Israel mit nicht-jüdischen Frauen zurückkehrten und folglich mit ihnen jüdische Mischlinge zeugten. Diese waren vom jüdischen Volk durch Erlass dieses Strafgesetzes nicht als vollwertige Juden akzeptiert, weil sie keine astreinen juden sind und waren!!! Dieses Gesetz diente damals sinnesgemäß der Wahrung der jüdischen Identität!!! Heute kann man davon reden, dass dieses Strafgesetz durch den Erzfeind des waschechten Juden missbraucht wird. Wie gesagt, ein wacher Blick nach Israel verrät all dieses ohne große Worte mehr verlieren zu müssen!!! Heute lassen sich sogar DNA-tests ausüben, welche über den Anteil des jüdischen Erbgutes entscheiden. Hierzu ist nichts weiter als eine Blutprobe von Nöten, die man z. B. bei "igenea.com" abgeben kann. Eines vorweg: Heutiges Israel akzeptiert keine Menschen als Juden, obwohl sie per Blutprobe nachweisen können, dass sie mittels Ihres Erbgutes reinere Juden sind, als diverse staatsführer Israels mittels ihrer genetischen Abstammung sein können!!! Das gilt dann sogar auch, wenn ein waschechter Jude durch Blutprobe 100% jüdisches Dasein ablegen kann, solange dieser nicht dokumentarielle Unterlagen vorlegen kann. Und bei der Weltgeschichte welches dem jüdischen Volk angetan wurde, ist es nahezu den meisten waschechten Juden nur noch schwer bis gar nicht möglich, um an die Unterlagen ihrer Ahnen zu gelangen!!! Es birgt sich die Sorge, dass sich diverse Weltverschwörungstheorien gegen Israel als schwarze Wahrheiten entpuppen können!!!
Juden aus dem spanischen Bereich (sephardim), stellen auf diesem Erdball in ihrer mehrzahl waschechte Juden dar!!! SIE SIND ÜBERWIEGEND TRÄGER EINES JÜDISCHEN GEHIRNS UND SOMIT EINER JÜDISCHEN SEELE!!!

Accountowner08  09.12.2016, 11:13

Das ist ja wirres Gewäsch, was du da schreibst.
Deutschland heisst schon seit über 1000 Jahren "Ashkenas" auf hebräisch (ohne i am schluss, und mit weichem s, nicht z), daher ein Jude aus "Deutschland" Ashkenasi, das hat mit Nazis nun wirklich nichts zu tun.
Dass man jüdisch ist weist man meistens durch die Ketubah (Ehevertrag) der Eltern nach, wenn es weiter zurück liegt meistens dadurch, dass die Vorfahren auf einem jüdischen Friedhof begraben liegen oder eben in einer jüdischen Gemeinde Mitglied waren.
Genetischer Nachweis funktioniert nicht, weil es erstens kein eindeutiges "jüdisches Gen" gibt, und zweitens weil die Abstammung von Seiten der Mutter sein musst.
Dafür, dass du selber angeblich jüdisch sein willst, schwätzt du sehr viel antisemitisches Gewäsch nach, was mich, ehrlich gesagt etwas befremdet.
Wenn Religion dich nicht interessiert hat es im Prinzip keinen Sinn, dass du versuchst, einer jüdischen Gemeinde beizutreten, denn das sind eben Religionsgemeinden.
Wenn du den ehrlichen Wunsch hast, dein jüdisches Erbe weiter zu tragen und nach den Gesetzen der jüdischen Religion zu leben, dann kannst du auch zum Judentum übertreten, falls du deine jüdische Abstammung nicht nachweisen kannst. Das ist eigentlich ganz gut, denn da hast du eine Phase, wo du die Gesetze lernst und dich entscheiden kannst, ob es wirklich dein Wunsch ist, dein Leben danach auszurichten.

bench78
Fragesteller
@Accountowner08

1. Ich habe es nicht nötig, ein Jude sein zu wollen!

2. Ich bin von Geburt an "Anusim", wenn Du überhaupt weisst was das heißt!?!

3. Ich selbst lebe mein ganzes Leben das eines "säkularen Juden"! Finde selber raus, was das ist!

4. Finde raus, mit welchem Blickwinkel mein Artgenosse "Albert Einstein" das Thema "säkulare Juden" betrachtet hat!

5. Wir Juden verfügen über eine eigen Identität mit eigenem Gen, welches uns durch gottes Gabe mit gutem Aussehen und höchster Intelligenz beschenkt und worauf der ganze Rest der Welt nur neidisch sein kann, sofern man einen Waschechten Juden und keine jüdische Mischlingsgeburt in den Vergleich zieht! Des weiteren verfügen wir im Aussehen über eigene Merkmale, wie z. B. Nasen-, Augen-, Mund-, Kopfform usw.. Worunter auch gemeinsame Charakterzüge zählen die als stets positiv zu werten und nicht welche, in denen berüchtigter und fälschlicher Weise nur negative Schlussfolgerungen zu ziehen sind!

6. Jüdisches aussehen und jüdische Intelligenz erlangt man nicht durch religiöse Konversation in die jüdische Religion hinein, sondern ausschließlich durch Geburt mittels Fleisch und Blut!

5. Wir Juden sind als eigene Rasse zu betrachten und ich stehe im Namen aller waschechten Juden dieses Erdballs, hinter den Aussagen Herrn Sarazins! Herr Sarazin ist nicht als ein Nazi oder Rassist einzustufen!!! Mehr als recht mit dem was er damals im Fernseher gesagt hat, hatte er nicht!

6. "...schwätzt du sehr viel antisemitisches Gewäsch nach..."

=> Antisemit = Ein Feind bzw. Gegner der Nachkommen von SEM!!! Ich schwatze gewiss kein "antisemitisches Gewäsch" nach, sondern lege Fakten und Tatsache splitter-faser-nackt auf den Tisch, so wie das nach heutigem Stand der jüdischen Gegenwärtigkeit zur Wahrung und zum Schutz der jüdischen Identität zwingend erforderlich ist! Von uns gibt es auf dem Erdball nicht mehr so viele!!! Mehr als gegen die geistige bzw. heute immer noch anhaltende Ausrottung des jüdischen Volkes bzw. der jüdischen Rasse kämpfe ich hiermit nicht an!

7. WER BEHAUPTEN WILL, WIR JUDEN SEIEN KEINE RASSE UND NICHTS WEITER ALS EINE ART "RELIGIONSGEMEINSCHAFT", BETEILIGT SICH AUF GEISTIGER EBENE DER WEITEREN UND GAR LETZTEN AUSROTTUNG DES JÜDISCHEN VOLKES!!! ER WILL NÄMLICH BEHAUPTEN, DASS ES NIE JÜDISCHE MENSCHEN GAB UND GEBEN WIRD!!!

SEMIT IST DIE RASSE DES JUDEN! Nur ein Semit kann ein echter Jude sein! Und zu diesem muss man geboren werden! Araber z. B. sind keine Semiten, nur weil sie eine semitische Sprache schreiben und sprechen! (Semitsche Sprachen sind alle Sprachen, die von rechts nach links gelesen und geschrieben werden). Araber und Schwarze sind entweder "Hamiten" oder "Yafeten", da sie eben von einem dieser beiden Brüder "Sems" abstammen.

7. Jesus Christus bzw. Yeshua war ein waschechter Jude und hatte im Leben nie blaue Augen und europäisch blondes Haar, so wie man ihn gerne abbildet! Kranke Menschen hat Yeshua mittels seiner Intelligenz und nicht der nachgesagten Zaubermagie heilen können!!! Selbiges trifft bei Albert Einstein zu, der im Leben nie blond war, so wie man selten mal hier und da (vor allem in Deutschland) ein Foto von ihm mit blondem Haar zu sehen bekommt!

8. So wie die Rothschilds ausschauen (Fotos auf Wikipedia und Google angeschaut) haben richtige bzw. waschechte Juden im Leben noch nie ausgeschaut! Ganz im Gegenteil: Sie sind dem Aussehen nach 90%ige Khazaken und 10%ige Juden, die sich aber nach außen hin als vollwertige Juden ausgeben wollen, ohne das sie das sind gar sein können! Ausserdem soll Adolf Hitler mütterlicherseits aus der Rothschild-Familie abstammen, was ich gerne zu glauben weiß, wenn man sich mal Arthur Koestler durchließt!?!

9. Jüdische Mischlingsgeburten haben den Holocaust dem Aussehen nach wegen ihrer deutschen bzw. osteuropäischen Hälfte überwiegend überlebt, wohingegen nahezu alle waschechten Juden ausgeraubt, ermordet und ausgerottet wurden! Das Ergebniss hierzu ist das heutige Israel mit Gründer "Rothschild"!

10. Das spanische Marokko ist die Hochburg der waschechten Juden und mindestens die halbe Weltpolitik weiss das!!! Hier übrigens der Grund, weshalb Israel weltweit (darunter auch ein Teil der westlichen Welt) berechtigter Weise keine Anerkennung findet! Sich auch gleichzeitig folgende Fragen stellen:

- Warum haben die Amerikaner und Engländer zum Ende des 2. Weltkrieges versucht zu verhindern, dass Juden von Deutschland nach Israel (Exodus-Schiff) zurückkehren?

- Warum waren beide Länder anfangs gegen die Gründung Israels?

- Und vor allem: Warum sind beide Länder erst aufgestanden, als Nazideutschland versucht hat, nach Marokko einzumarschieren um die dortigen Juden (Sepharden) auszrotten?

Ich glaube diese beiden Staaten hatten ein schlechtes Gewissen, nachdem sie registriert haben, in welch eine Falle sie getappt waren!

Kurz um: Nazideutschland samt Adolf Hitler waren eine Mache von den Rothschilds! Einfach mal Arthur Koestler (13. Stamm) lesen!!!

bench78
Fragesteller
@bench78

Ach ja, habe ich fast vergessen: Ich kann meine jüdsche Abstammung (beidseitig) mittels Dokumente nachweisen und das wird auch demnächst geschehen, zumal ich nicht mehr in Deutschland leben will. Mir stinkt's hier in Deutschland immer noch zu sehr nach braunem MisstBock, den ich hier selber und obendrauf von Amtswegen durchmachen musste! Bildungswesen, Gesundheitswesen, Sozialwesen, Rechts- u. Wohnwesen sind betroffen und werden meinerseits auf Menschenrechtseben zur Anzeige gebracht!!!

bench78
Fragesteller
@bench78

Auch fast vergessen: Deutschland heißt spätestens seit 1945 neben Aschkenas auch "AschkenaZ".

Also soweit ich weiß, kann jeder Jude/Israeli (?) jederzeit die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten, ohne wenn und aber und ausdrücklich gefördert ohne große bürokratische Hürden.

Die Frage ist also nicht, ob du eine doppelte erhalten kannst, sondern wie du die israelische erhalten kannst. Hierzu gibt es sicherlich Möglichkeiten, seinen Anspruch nachzweisen und z.B. historisch zu belegen. Auch dies ist meine ich recht liberal gehandhabt, da ja massiv z.B. orthodoxe Juden nach Israel eingereist sind und Israel den Status einer Zuflucht für alle Juden weltweit hat.

Ansprechpartner ist daher sicherlich juristisch die israelische Botschaft, für Hilfestellungen sicherlich auch die Synagoge bzw. jüdische Gemeinde.

Namen werden normalerweise in väterlicher Linie weitergegeben. Für das Judentum ist aber die mütterliche Linie relevant. das heisst, dass du aus der Tatsache, dass du einen jüdischen Namen trägst, nicht schliessen kannst, dass du jüdisch bist oder in irgend einer Form Anspruch auf eine israelische Staatsbürgerschaft erheben kannst.

Was sich ja gut trifft, da dich Religion sowieso nicht interessiert...

bench78
Fragesteller

Aschkenazi ist hebräisch und heißt in das deutsche übersetzt: "Land der Nazis"!!! Sephardim ist ebenfalls hebräisch und heißt in das deutsche übersetzt: "Aus Spanien kommend"!!!
Bzgl. der Abstammungfrage binnen des jüdischen Erbgutes stellt sich ausschließlich und nur eine einzige Frage, und zwar die Frage darüber, ob "waschecht-jüdisch" oder "jüdische Mischung"!!! Ein Beispiel für waschechte Juden sind z. B. Albert Einstein, Charly Chaplin und Kurt Landauer!!! Mal auf Wikipedia.de oder Google gehen und Fotos angucken!!!
Alle in Deutschland lebenden Juden, egal ob jüdische Mischlinge oder astreine Juden, sind aschkenazis. Und alle im spanischen Raum lebenden Juden sind sepharden!!!
Wenn ein Jude aktuell in Deutschland lebt, obgleich er gerde von sonst wo ausserhalb Deutschlands eingewandert ist, oder dessen Familienangehörige sonst wo ausserhalb Deutschlands leben, so ist er ein Aschkenazi, da er in Deutschland ansässig ist!!! Aschkenazi heißt nichts weiter, als ein im "Land der Nazis" lebender Jude.
Desweiteren handelt es sich bei denen Juden die sich als Aschkenazi preisgeben wollen überwiegend um jüdische Mischlinge und schon lange nicht mehr um waschechte Juden. Ein Blick nach heutiges Israel verrät auch die theorie des jüdischen Autors "Arthur Koestler", welche sich in Richtung des "Diebstahls der jüdischen Identität" seitens des Khzarischen Volkes bewegt!!! Denn Israel erinnert mehr oder weniger an eine art "zweites Russland" als wie jüdische Heimat!!! Was sich in Israel zu 70-80% tummelt, sind nichts weiter als jüdische Mischlinge und oder Konvetiten zur jüdischen Religion und haben mit waschecht jüdisch schon lange nichts und gar nichts mehr am Hut!!! Grüne Augen zeugen überwiegend vom khazarischen Erbgut und blaue Augen vom europäischem Erbgut!!! Braune Augen hingegen ein deutliches Indiz für waschechte Juden. Auch Haare spielen eine entscheidende Rolle, wohingegen ich jetzt nicht tiefer eingehe aber hunzufüge: "Typisch jüdisch ist Goldbraun mit rotem Stich im Haar". Und im hohen Alter dunkelbraun bis schwarz. Blond kommt eher selten vor und wenn ja, dann ist typisch jüdisch ein wundersames "strohhaar Blond". Typisch jüdische Kopfform ist die der ovalen Form. Und das in der Thora noch bis heute verankerte Gesetzt, welches darüber bestimmt, dass nur Jude sein kann, wenn dessen Mutter oder mindestens eine der Großmütter jüdisch ist, war unter der Führung des damaligen Führers des jüdischen Volkes "Esra" ein erlassenes Strafgesetz gegen diejenigen jüdischen Männer, die bei ihrer Rückkunft nach Israel nach ihrer Vertreibung aus Israel mit nicht-jüdischen Frauen zurückkehrten und folglich mit ihnen jüdische Mischlinge zeugten. Diese waren vom jüdischen Volk durch Erlass dieses Strafgesetzes nicht als vollwertige Juden akzeptiert, weil sie keine astreinen juden sind und waren!!! Dieses Gesetz diente damals sinnesgemäß der Wahrung der jüdischen Identität!!! Heute kann man davon reden, dass dieses Strafgesetz durch den Erzfeind des waschechten Juden missbraucht wird. Wie gesagt, ein wacher Blick nach Israel verrät all dieses ohne große Worte mehr verlieren zu müssen!!! Heute lassen sich sogar DNA-tests ausüben, welche über den Anteil des jüdischen Erbgutes entscheiden. Hierzu ist nichts weiter als eine Blutprobe von Nöten, die man z. B. bei "igenea.com" abgeben kann. Eines vorweg: Heutiges Israel akzeptiert keine Menschen als Juden, obwohl sie per Blutprobe nachweisen können, dass sie mittels Ihres Erbgutes reinere Juden sind, als diverse staatsführer Israels mittels ihrer genetischen Abstammung sein können!!! Das gilt dann sogar auch, wenn ein waschechter Jude durch Blutprobe 100% jüdisches Dasein ablegen kann, solange dieser nicht dokumentarielle Unterlagen vorlegen kann. Und bei der Weltgeschichte welches dem jüdischen Volk angetan wurde, ist es nahezu den meisten waschechten Juden nur noch schwer bis gar nicht möglich, um an die Unterlagen ihrer Ahnen zu gelangen!!! Es birgt sich die Sorge, dass sich diverse Weltverschwörungstheorien gegen Israel als schwarze Wahrheiten entpuppen können!!!
Juden aus dem spanischen Bereich (sephardim), stellen auf diesem Erdball in ihrer mehrzahl waschechte Juden dar!!! SIE SIND ÜBERWIEGEND TRÄGER EINES JÜDISCHEN GEHIRNS UND SOMIT EINER JÜDISCHEN SEELE!!!

Accountowner08  09.12.2016, 11:09
@bench78

Das ist ja wirres Gewäsch, was du da schreibst.

Deutschland heisst schon seit über 1000 Jahren "Ashkenas" auf hebräisch (ohne i am schluss, und mit weichem s, nicht z), daher ein Jude aus "Deutschland" Ashkenasi, das hat mit Nazis nun wirklich nichts zu tun.

Dass man jüdisch ist weist man meistens durch die Ketubah (Ehevertrag) der Eltern nach, wenn es weiter zurück liegt meistens dadurch, dass die Vorfahren auf einem jüdischen Friedhof begraben liegen oder eben in einer jüdischen Gemeinde Mitglied waren.

Genetischer Nachweis funktioniert nicht, weil es erstens kein eindeutiges "jüdisches Gen" gibt, und zweitens weil die Abstammung von Seiten der Mutter sein musst.

Dafür, dass du selber angeblich jüdisch sein willst, schwätzt du sehr viel antisemitisches Gewäsch nach, was mich, ehrlich gesagt etwas befremdet.

Wenn Religion dich nicht interessiert hat es im Prinzip keinen Sinn, dass du versuchst, einer jüdischen Gemeinde beizutreten, denn das sind eben Religionsgemeinden.

Wenn du den ehrlichen Wunsch hast, dein jüdisches Erbe weiter zu tragen und nach den Gesetzen der jüdischen Religion zu leben, dann kannst du auch zum Judentum übertreten, falls du deine jüdische Abstammung nicht nachweisen kannst. Das ist eigentlich ganz gut, denn da hast du eine Phase, wo du die Gesetze lernst und dich entscheiden kannst, ob es wirklich dein Wunsch ist, dein Leben danach auszurichten.