Dropshipping mit kurze Versandzeit?

3 Antworten

Unbekannt.

So schnell sind oft nur ganz junge Unternehmen, so 0-ein Jahr alt.

Dropshiping hab ich auch Mal gemacht, ist mir jedoch zu aufwendig. Da bestelle ich lieber kleine Mengen und biete es selber an, was ich auch seit einigen Jahren mache. Aber mehr als Hobby, nicht um davon zu leben.

Muß ich in meinem Land auch nicht als Gewerbe anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.

Nein, da ist keiner bekannt.

Ja geht aber dafür musst du deinen Dropshipping Store branden. Fang mal an mit normalen Dropshipping mittlerweile bekommt man aus China schon 4-9 Tage Lieferzeit bei einem guten Agenten. Wenn du dann mal 10-30k im Monat Umsatz machst kannst du überlegen zu branden und deine Produkte an ein Fulfilment Center zu schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallowissen007  18.12.2023, 15:34

Würdest du einen schritt weiter gehen und einen guten Agenten preisgeben?