Gibt es eine Webseite wo ich nachsehen kann, wo Produkte Seriennummern und andere Identifikationsmerkmale haben?

4 Antworten

Nein, so eine Webseite gibt es nicht.

dropshipping ist ein hartes geschäft in deutschland. denk bloß an ein passendes gewerbe und an einen brauchbaren steuerberater.

etwas finanzieller puffer sollte immer vorliegen

dann hast du mittlerweile sehr viel konkurrenz dessen preise man kaum noch unterbieten kann. viele kaufen bei aliExpress oder so ein.

viele vergessen beim dropshipping die evtl langen lieferzeiten, sowas schreckt verkäufer ab.

es gibt bessere alternativen

Du möchtest Dropshipping machen und mit dem Verkäufer nicht reden ??

Das ist aber keine Basis für eine Geschäftsbeziehung, Suche dir eine Lösung oder lass es mit Dropshipping, sonnst kann es ja nicht funktionieren

Mach Dir schon Gedanken, wo Du Retouren und Reklamationen lagerst, über welche rechtlichen Vorgaben Du Bescheid wissen musst etc

Ratefuchs007  26.11.2022, 10:34

DFTT, lies mal seine bisherigen Fragen...😉