Du bist charakterlich eher?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

... 54%
ein Märchenheld 38%
ein Satan 8%

8 Antworten

ein Märchenheld

Hi,

hmm, es fühlt sich falsch an diese Option zu wählen, aber ich würde dennoch ,,Märchenheld'' sagen, weil ich auf keinen Fall ein Satan bin.

Es gibt schon Sachen, wo ich ganz schön wütend werde, aber ich kann meine Emotionen meistens ,,unterdrücken''. Ich versuche es meistens allen gerecht zu machen oder eine Mitte zu finden. Das habe ich auch fast immer bei den Streitereien meiner Eltern gemacht. - ,,Versucht euch doch zu einigen...''

Jedenfalls habe ich bemerkt wie sehr ich gerne anderen Leuten helfe. Ich will nicht angeben, aber fast immer wenn ich einen Bettler auf der Straße sehe, gebe ich ihm mein Mittagessen oder das belegte Brötchen, was ich am Stand gekauft habe. Ich muss dennoch leider auch zugeben, dass es mich auch etwas nervt, weil ich selber sehr viel Hunger habe, aber diese Menschen brauchen es mehr als ich. Gebe daher kein Geld, weil ich nicht weiß was sie sich damit kaufen würden.

Ich mache auch nicht immer alles richtig, aber versuche aus meinen Fehlern zu lernen.

Jeden Tag regt es mich unglaublich auf, wie die Welt verrottet. Ich habe das Gefühl ,,nutzlos'' zu sein, aber wenn ich jeden Tag ein wenig irgendwie helfen kann ,,hilft'' mir das irgendwie.

LG

GivenTaken

Ps.: Ich mag deine Fragen :)

ein Märchenheld

Nicht unbedingt ein held aber wenn du damit gutherzig meinst dann vermutlich das, ich bin halt sehr offen so und bin auch sehr unvoreingenommen zu fremden was nicht unbedingt immer gut ist, aber kann man nich ändern wirklich ist halt so der charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Weder noch, - sondern ein ganz durchschnittlicher Mensch!

Kimanon
Fragesteller

Es gibt immer eine Tendenz

...

Ein Besserwisser und Meckersack.😏