Du stehst am Ende deines Lebens, blickst zurück.... wirst du behaupten können, dass du dein Leben gelebt und in vollen Zügen genossen hast ?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Nein, das wird höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein :( 52%
Ja, das werde ich von meinem Leben behaupten können :) 32%
Woher soll ich das denn bitte wissen?! 8%
Naaa, ich möchte lieber was ganz anderes antworten! 7%

33 Antworten

Nein, das wird höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein :(

Ich finde nichts wirklich schönes am Leben und auch nichts Lebenswertes (vor allem in so einem System). Deshalb werde ich einfach wahnsinnig froh sein dass diese schreckliche Qual zu ende ist.

LG

Ja, das werde ich von meinem Leben behaupten können :)

Ich denke und hoffe schon, dass ich am Ende meines Lebens werde sagen können, dass es ein gutes und erfülltes Leben war. Natürlich gab es auch in meinem Leben Zeiten, die nicht so toll waren, aber ich habe die große Liebe erlebt und das vielleicht sogar 2 mal. Ich habe eine Tochter die stand jetzt zwar erst 6 ist, aber ich bin sehr gespannt wie sie sich weiter entwickeln wird. Bis jetzt bin ich jedenfalls sehr zufrieden was sie angeht. Und ich habe ein paar gute Freunde - mit denen man sowohl lachen und Spaß haben als auch tiefgründige Gedanken austauschen kann. Auch das ist mir sehr wichtig und ich genieße das sehr.

Nein, das wird höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein :(

Nein, das wird nicht der Fall sein ..

Ich habe ein Kind .. durch das Kind konnte ich mein Leben nicht so gestalten wie ich es vielleicht mitunter gern gewollt hätte..

Job mit blöden Arbeitszeiten.. auch da geht eben was verloren .. ich bin NIE vor 19 Uhr zu Hause.

Ja, das werde ich von meinem Leben behaupten können :)

Da ich in Griechenland leben werde, werde ich fast jeden Tag am Strand liegen und das allein reicht mir aus, um zu sagen, dass ich ein glückliches Leben geführt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍
Naaa, ich möchte lieber was ganz anderes antworten!

Das war bisher mein Motto. Ich habe viel verbockt um dieses Ziel zu erreichen. Von dem her jaaaa.

Nein aber deshalb weil ich 30 Jahre geizig war. Minderjährige Gören haben mich benutzt und ich habe es gecancelt. Das hätte nicht sein müssen. Die 500 Euro wären gut angelegt gewesen.

Auch ins Puff zu gehen war ich zu geizig.

Mit dem Auto fahren hat mir Spass gemacht. Aber Oh Gott der viele Benzin in den Ostblock.

Mein Geiz hat mir viel versaut