Eheprobleme verschweigen?

2 Antworten

Du machst dir Gedanken um seinen Ruf?

Und ihr habt die Sache zwischen euch bereits geklärt? Dann gibt es ja auch keinen Grund in der Firma die Geschichte breit zu treten. Oder wolltest du das nun an die große Glocke hängen, dass er ein Fremdgänger ist?

Und ihr Ruf interessiert doch dabei auch gar nicht! Wenn sie liiert ist, dann würde es vielleicht ihren Partner interessieren. Und wenn sie nicht liiert ist, dan kann sie ja auch tun und lassen was sie will.

DU musst doch am Ende mit der Situation klar kommen. War das eine einmalige Sache oder lief das schon länger? Und warum hat er dich überhaupt betrogen? Kannst du ihm das verzeihen oder nicht? Wie gedenkst du mit ihr umzugehen?

Und wenn du es auf deinem Rücken austragen lässt, wie du es nennst, dann hast du selbst schuld!

Ich würde es trotzdem irgendwie versuchen publik zu machen, was dein Mann getan hat. Den Pein verdient das arglose Schwein. Außerdem hilft dir diese kleine Rache dann vielleicht etwas. Quasi als "Revanch".

gonzo1233  13.02.2024, 23:29

Das könnte der erste Schritt zur Trennung sein, halte ich also nicht für klug.