Eigenen Wasserkocher mit ins Hotel?

P.S. mein Hotel hat leider keinen Wasserkocher auf dem Zimmer

4 Antworten

Ich hatte eine Zeit lang auch einen Reisewasserkocher mit und hab nie gefragt ob ich den benutzen darf, aber viele Hotels haben Wasserkocher auf dem Zimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich immer dabei. Ich frag da auch gar nicht. Die Wasserkocher, die da in den Hotels stehen, sehen meist schmuddelig aus. Und wer weiß, was der Vorgänger im Zimmer damit gemacht hat.

8988999i
Fragesteller

Laut meiner Zeitung waschen manche Leute ihre Unterhose darin 🤢

Oft sind die Sicherungen zu schwach für so ein Ding. Von daher auch die eingebauten Haartrockner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag doch einfach um Hotel nach ob ein Wasserkocher schon im Zimmer vorhanden ist ;-) bei vielen Hotels ist das Standard

8988999i
Fragesteller

nein, mein Hotel hat keinen Wasserkocher

kugel  19.05.2024, 20:00
@8988999i

Steht in der hotel- und Zimmerbeschreibung oft nicht dabei ;-)