Einfacher Musikplayer für Windows mit Möglichkeit Songs über Tastaturkommandos zu bewerten?

Wichtig ist noch: Der Player sollte unter anderem MP3, FLAC, WMA, OGG abspielen können. Und ich möchte eigene Tastaturkürzel defnieren können um folgendes zu tun:

Vorspringen um 10 sekunden im gerade abgespielten Song

Vorspringen um 30 Sekunden im gerade abgespielten Song

Vorspringen um 1 Minute im gerade abgespielten Song

Sterne-Bewertung (0-5)

Danke

1 Antwort

Schau mal bitte, ob dieser Player Deine Anforderungen erfüllt:

Evil Player - Download (softonic.com)

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.

faxinger
Fragesteller

Hallo Traveller, danke für deine Antwort. Ich habe den evilplayer jetzt installiert und noch ein paar Fragen dazu: Gibt es vom EvilPlayer auch ein Manual? Wie kann ich shortcuts definieren? Anscheinend kann der EvilPlayer keine flac-Dateien abspielen, gibt es dafür einen Workaround?

Traveller5712  06.04.2022, 20:00
@faxinger

SOrry, da kann ich Dir aber leider nicht weiterhelfen. Ich habe den Evilplayer immer nur im Radio-Betrieb als zweiten Player genutzt, da er optisch schön klein, extrem unkompliziert und mit Winamp-Shortcuts arbeitet. Und vor allem konnte man den Output so einstellen, dass alternative Soundkarten genutzt werden. Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen.