Entstörknopf Heizung?

So, habe mal von allen Seiten Fotos gemacht

Plaritma  01.12.2023, 23:47

Stelle ein Foto ein.

mija95
Fragesteller

Kann Ich das zusätzlich hier an die Frage anhängen oder muss ich die Frage neu hochladen mit dem Foto?

Plaritma  01.12.2023, 23:50

Bei deiner Frage das vorletzte Symbol oben anklicken.

mija95
Fragesteller

Hm leider steht bei mir „ein anderer Nutzer bearbeitet gerade die Frage“ weshalb ich nichts auswählen kann..

Plaritma  01.12.2023, 23:55

Ich war ganz kurz daran um es zu prüfen. Versuche es jetzt nochmal.

mija95
Fragesteller

Supi, hat geklappt!

3 Antworten

Bei uns ist er auf dem Brenner. Wir heizen mit Öl.

mija95
Fragesteller

Hm ok wir heizen mit Gas aber hab da nichts sehen können..

mija95
Fragesteller
@Plaritma

Ja das Video habe ich mir unter anderem auch schon angesehen aber dadurch das unsere Heizung anders aufgebaut ist, fällt es mir so schwer diesen Knopf zu finden. Hatte mich auch erst durch Google, YouTube und die Bedienungsanleitung gekämpft aber leider ohne Erfolg 😪

Plaritma  02.12.2023, 00:22
@mija95

Rechts oben bei deiner Frage sind 3 Punkte. Da kannst du deine Frage nochmal einstellen. Morgen früh sind bestimmt Leute bei GF, die sich da auskennen. Ich wünsche viel Erfolg!

die anlage wird auf dem bedienpanel entsört.

ich glaube wenn du auf dem startbildschrim bist unten links drücken und dann quittieren ist aber im klartext beschrieben

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Geselle seit 2008 im Kundendienst
 - (Heizung, Heizungsanlage, Heizkörper)

mija95
Fragesteller

Quittiert habe ich schon, aber dadurch lies sich das Problem nicht lösen, leider.

Vielleicht kannst du ja direkt da drauf drücken, wo Störung angezeigt wird. Auf den Fotos konnte ich nichts erkennen.

Vielleicht gibt dir auch dies Video einen Tipp!

Heizung bei Störung & Fehler entstören – Entstörknopf / Entstörtaste drücken – Anleitung Wolf

https://www.youtube.com/watch?v=h0E4UP8ama8