Er gibt mir nicht genug?

5 Antworten

Es kann leider keiner aus seiner Haut heraus und jeder Mensch ist so wie er ist. Ja, er wird dich lieben, ist aber eher reduziert was Gefühle zeigen betrifft. Vielelicht kennt er es so auch nicht.

Er wird es nicht ändern können und jeder krampfhafte Versuch es dir recht zu machen, wird ihn seelisch erschöpfen und letztendlich gekünstelt wirken. Er muss sich dabei sehr anstrengen, weil es ihm nicht entspricht.

Entweder schafft ihr es auf einen Nenner zu kommen oder es bleibt dir nur, dich nach einem anderen Partner umzusehen, der keine Probleme damit hat, dir seine Liebe demonstrativ zu zeigen.

LG 🌻

Du kannst da leider nichts tun.

Es gibt halt so Menschen, de ihre Gefühle nicht offen zur Schau tragen. Er wird sich zwar bemühen, aber sehr wahrscheinlich irgendwann in den alten Modus zurück fallen. Das ist auch nicht böse gemeint von ihm. Aber der große Liebesflüsterer wird er wohl nie werden.

Entweder du lernst es zu akzeptieren oder du entscheidest dich, dass dir die Herzenswärme auf Dauer einfach fehlen wird und trennst dich irgendwann.

Könntest ihm einfach konkrete Beispiele nennen & ihn dann direkt sagen, wie er sich da am besten Verhalten soll.

An seiner Art sonst, kannst du nicht groß etwas verändern, manche sind einfach ein wenig gefühlsloser.

An sich kannst du nichts tun. Ihr habt ja schon darüber geredet und er möchte sich auch ändern. Wenn er dass aber nicht tut/kann dann solltest du auch mal auf dich achten und überlegen wie es dir geht. Denn schließlich macht so eine Beziehung nicht wirklich glücklich. Im zweifelsfall würde ich sogar zu einer Trennung raten, aber vorher redet nochmal ausführlich, denn schließlich sollt ihr beide glücklich werden

Mehr als reden geht da nicht,wenn du selbst sagst das er so halt ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben