Themenspecial 11. Februar 2022
Dating (während der Pandemie)
Alles zum Themenspecial

Erschwert die "Gleichberechtigung" das Dating und Beziehungen?

1 Antwort

Du spielst wahrscheinlich auf die bis dato etablierten Dating-Strategien an. Diese haben es tatsächlich erleichtert, Richtlinien für Dates zu haben.

Wir begrüßen es jedoch sehr, dass es die Gleichberechtigung gibt und seit ein paar Jahren so präsent ist und hoffentlich immer noch präsenter wird. Damit steigt auch die Chance, Dating neu zu definieren. Nutze die Chance und freue dich, dass du Dating ganz individuell für dich definieren kannst.

Michael & Marie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel Wissen & reichlich persönliche Erfahrungen